REVIEW: Jetzt geht es um die Wurst: Weißwurstessen am Sonntag, den 07. Oktober

REVIEW: Jetzt geht es um die Wurst: Weißwurstessen am Sonntag, den 07. Oktober

Freunde des FKK Point,

im Oktober wird es bei uns wieder zünftig!

Wieder, weil wir das jedes Jahr so feiern, weil die Veranstaltung so beliebt ist und weil wir sie deshalb weder uns noch Euch vorenthalten möchten.

Natürlich ist von der beliebten Weißwurst die Rede, die wir Euch während unseres traditionellen Weißwurstessens am Sonntag, den 07.10.2018 ab 11:00 Uhr gemeinsam mit leckeren Brezeln und Freibier vom Fass (so lange der Vorrat reicht) servieren werden!

Das ist lecker und – Ihr kennt uns – das ist auf gar keinen Fall „nur“ ein Gaumenschmaus!

Holt Euch von süffig bis sexy exakt die Schmankerl, nach denen es Euch dürstet …

Seid am 07.10. für nur 29 Euro Eintritt dabei und wir schenken Euch oben drauf sogar noch eine Freikarte für den nächsten Besuch. Lasst Euch das nicht entgehen!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Team des FKK Point

 


Review: Die Party war auf den Punkt ein voller Erfolg. Hier ein paar Bilder:

About author

point

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis

 

„Wir weisen darauf hin, dass der Eintritt sexuelle Dienstleistungen nicht beinhaltet, ebenso nicht die Gewähr, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt. Sexuelle Dienstleistungen sind alleine mit der Dame, die als selbstständig tätige Unternehmerin und vollkommen unabhängig vom FKK Point arbeitet, zu vereinbaren. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistungen und die Höhe der Vergütung sowie die Art der Bezahlung, finden alleine zwischen den Besuchern und den selbständig tätigen Damen statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen mit dem FKK Point.

Die Damen machen ihre eigene Werbung und bieten ihre Dienstleistungen als selbständige Unternehmerinnen an. Sie sind somit ausschließlich auf eigene Rechnung tätig und stehen in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zum FKK Point. Das FKK Point übernimmt keine Gewähr dafür, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt. Das Ob und die Art und Weise der sexuellen Dienstleistungen und die Höhe der Vergütung finden ausschließlich durch eine Absprache zwischen den Damen und den Gästen statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung zum FKK Point.

Die Damen sind als selbständige Unternehmerinnen tätig und entscheiden selbst über die Anwesenheit und ob sie mit Fotos werben wollen oder nicht.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Cookies erfahren