Freunde des FKK Point,

im Oktober wird es bei uns wieder zünftig!

Wieder, weil wir das jedes Jahr so feiern, weil die Veranstaltung so beliebt ist und weil wir sie deshalb weder uns noch Euch vorenthalten möchten.

Natürlich ist von der beliebten Weißwurst die Rede, die wir Euch während unseres traditionellen Weißwurstessens am Sonntag, den 07.10.2018 ab 11:00 Uhr gemeinsam mit leckeren Brezeln und Freibier vom Fass (so lange der Vorrat reicht) servieren werden!

Das ist lecker und – Ihr kennt uns – das ist auf gar keinen Fall „nur“ ein Gaumenschmaus!

Holt Euch von süffig bis sexy exakt die Schmankerl, nach denen es Euch dürstet …

Seid am 07.10. für nur 29 Euro Eintritt dabei und wir schenken Euch oben drauf sogar noch eine Freikarte für den nächsten Besuch. Lasst Euch das nicht entgehen!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Team des FKK Point

 


Review: Die Party war auf den Punkt ein voller Erfolg. Hier ein paar Bilder: