„Ho, ho, ho!“ Weihnachten steht vor der Tür und anlässlich dazu veranstaltet der FKK-Club Point am 14. Dezember eine geile Party, bei der auch Stargast Lilli Vanilli anwesend sein wird und mit ihren Liveshows für aufgeheizte Stimmung sorgen wird. Neben Glühweinempfang und üppigem Weihnachtsbuffet erhält jeder Gast ein Überraschungsgeschenk – wobei die meisten Herren wohl eher damit beschäftigt sein werden, ganz andere „Geschenke“ auszupacken: Gemeint sind die weiblichen Gäste des Clubs, die in sexy Weihnachtskostümen daherkommen. Bei diesem Anblick ist es natürlich nicht ganz einfach, seine Augen und Hände bei sich zu behalten, aber das ist auch gar nicht nötig. Brav sein muss man im FKK Point nämlich nicht, um reich beschenkt zu werden – neben der Überraschung, die eh schon jeder Gast bekommt, gibt es zusätzlich auch noch die Möglichkeit, bei der Tombola richtig fette Gewinne abzuräumen:

1. Platz: 1 Flat TV + 3 Freikarten
2. Platz: 2 Silvesterkarten für Flamingo Island + 2 Freikarten
3. Platz: 2 Silvesterkarten für Flamingo Island
4. Platz: 1 Freizimmer + 2 Freikarten
5. Platz: ½ Stunde Massage + 1 Freikarte

Der Eintritt kostet lediglich 35 Euro. VIP- und Freikarten können bei dieser Veranstaltung nicht zum Einsatz kommen, aber dafür an allen anderen Tagen wie gewohnt verwendet werden.