Der FKK Point punktet an Weihnachten mit einer Party, die wirklich in die Vollen geht. Am Samstag, den 14.12. kracht es wieder. Und zwar rundum guttuend. Teile seines Erfolgsrezeptes sind ziemlich verschärft, handelt es sich dabei doch um exklusive Porno-Parts, die dem Publikum in bewegend attraktiver Form das Blut in Wallung versetzen: VIP der Veranstaltung ist keine andere als die ausnahmslos alle antörnende attraktive Nina!

Doch noch weitaus mehr wartet während dieser Weihnachtsfeier auf die Gäste, die sich gleich zu Beginn auf einen Glühweinempfang zur Einstimmung und außerdem den ganzen Abend auf ein sehr reichhaltiges, festliches Weihnachtsessen freuen dürfen. Mit Wonne geht es ins Showprogramm, das mit scharfen Live-Shows von Nina ganz viel Geiles fürs Auge zu bieten hat.

Eine Tombola mit tollen Preisen setzt der Weihnachtsfeier dann endgültig die Schneekrone auf. Doch auch diejenigen, die dabei nichts gewinnen, gehen nicht mit leeren Händen nach Hause, denn jeder Gast erhält ein kleines Weihnachtsgeschenk! Der Eintritt kostet 39 Euro. VIP Karten und Freikarten besitzen am Eventtag keine Gültigkeit.