Pool Party am Samstag, den 14. Juli: Wir punkten auch im Wasser!

Freunde des FKK Point,

wir haben uns die Frage gestellt, ob sich WM und Wasser wohl gut miteinander vertragen, und sind zu folgender Überzeugung gekommen: ja, verdammt noch mal!

Denn bei uns passt das gleich doppelt gut – ach, was reden wir – dreifach gut: Wir haben einen Pool, wir übertragen das Spiel um den dritten Platz der Weltmeisterschaft und wir beherbergen zahlreiche attraktive weibliche Gäste, die unseren männlichen Besuchern in allen Lebens- und Liebeslagen beim Anfeuern behilflich sind. Es gibt definitiv schlechtere Ausgangslagen und da bleibt auch außerhalb des Pools kein Auge trocken, so viel ist sicher!

Und dann sind da natürlich noch unsere Headliner – Erotikstar Jolee Love und Isabelle, die Euch mit feinsten Liveshowerlebnisse den Kopf verdrehen und Euren Blutdruck in die Höhe treiben. Übrigens bringen wir auch dieses Mal wieder eine Tombola für Euch an den Start, die stündlich für Hochspannung sorgt. Ein Blick auf die Gewinne verrät wieso:

1. Platz: 10 Freikarten für FKK Point
2. Platz: Alexa Home System
3. Platz: 3 Freikarten für Pirates Park
4. Platz: 50 Euro Tankgutschein

Selbstredend wird dann auch für Euer leibliches Wohl gesorgt sein – wir grillen und haben ein leckeres Partybuffet, das für Verzückung am Gaumen sorgt. Ach ja, und mit der Behauptung, dass Gutes auch gut kosten muss, räumen wir auch auf: Ihr besucht uns am 14.07. für unglaublich günstige 35 Euro (keine VIP- und Freikarten gültig), also lasst Euch das bloß nicht entgehen!

Wir freuen uns auf Euch
Euer Team des FKK Point

About author

point

There are 0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hinweis

 

„Wir weisen darauf hin, dass der Eintritt sexuelle Dienstleistungen nicht beinhaltet, ebenso nicht die Gewähr, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt. Sexuelle Dienstleistungen sind alleine mit der Dame, die als selbstständig tätige Unternehmerin und vollkommen unabhängig vom FKK Point arbeitet, zu vereinbaren. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistungen und die Höhe der Vergütung sowie die Art der Bezahlung, finden alleine zwischen den Besuchern und den selbständig tätigen Damen statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keinerlei geschäftliche Beziehungen mit dem FKK Point.

Die Damen machen ihre eigene Werbung und bieten ihre Dienstleistungen als selbständige Unternehmerinnen an. Sie sind somit ausschließlich auf eigene Rechnung tätig und stehen in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zum FKK Point. Das FKK Point übernimmt keine Gewähr dafür, dass es zu sexuellen Dienstleistungen kommt. Das Ob und die Art und Weise der sexuellen Dienstleistungen und die Höhe der Vergütung finden ausschließlich durch eine Absprache zwischen den Damen und den Gästen statt. Diese Absprachen begründen kein Vertragsverhältnis und keine geschäftliche Beziehung zum FKK Point.

Die Damen sind als selbständige Unternehmerinnen tätig und entscheiden selbst über die Anwesenheit und ob sie mit Fotos werben wollen oder nicht.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr über Cookies erfahren